Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #19
Die frage ist, ob es so anders agelaufen wäre, granada.

Es war doch eine direkte kollegin, die wusste was sache ist. Dann hätte die halt gleich gesagt, sie hat angst von mir vergewaltigt zu werden und "recht" bekommen. Wär aufs gleiche rausgekommen, ich hab den menschen ja eh gleich so eingeschätzt. Die muslima war von meiner vorgesetzten nur erfunden- und das find ich so fast noch ärger...

Ich finds doch schade, da ich gestern noch von allen mädls gehört hab ich soll durchhalten, außer halt von der, die wohl den wunsch hat, dass ich mit ihr sex haben will. Der konnt ich beim gehen wenigstens noch mitteilen, was ich von ihr halte.

und doch hellicious, um ehrlich zu sein geht mir das verdammt nah und ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll x.X
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 10.02.2016, 11:58
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: