Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #23
(10.02.2016, 14:10)Stella Nutella schrieb: Also alles hab ich mir noch nicht durchgelesen. Aber du erinnerst dich, dass wir skypten, mou, und da klang alles noch sehr gut. Daran hab ich meine Reaktion geknüpft. Du wirst schon das richtige machen. Da hab ich null Sorgen.

Wie gesagt es war ja auch alles gut. Allerdings war es im endeffekt so, dass "mitgespielt wurde" und ich "in dem glauben gelassen wurde, eine frau zu sein", dem aber halt nicht so ist. Darum gehts mir und ich glaub das kriegen so ca 2 leute hier nicht ganz auf die reihe.

Ich muss also extra fragen, wenn mich die ganze firma weiblich gendert(auch nicht direkte kollegen),ob ich dann auch das frauenwc benutzen darf. Gnädiger weiße, wenn ich verspreche niemanden zu vergewaltigen. Bissi krank.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 10.02.2016, 14:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: