Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
Beitrag #85
Zitat:Nachdem wie mike-tanja es geschrieben hat, hab ich ehrlich gesagt die hoffnung verloren gehabt. Ich glaube aber, es wäre keine schlechte idee, das zumindest mit der gleichbehandlungskommission zu besprechen...

Kann auf jeden Fall nicht schaden. Hoffnung würde ich persönlich keine in sowas setzen, siehe http://community.transgender.at/showthre...5#pid59065 und den dort verlinkten Fall 21. GBK I/186a/09 – womit ich aber nicht sagen will, dass es sinnlos ist, sich dort hin zu wenden, im Gegenteil. Nur solltest du halt darauf gefasst sein, dass die GBK "erkennt", dass hier keine Diskriminierung vorliegt.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14
RE: Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ) - von j-unique - 21.02.2016, 13:59

Gehe zu: