Einfach nur lool, das Leben ist kompliziert ;)
RE: Einfach nur lool, das Leben ist kompliziert ;)
Beitrag #3
Liebe Rea,
vielen ist es wohl schon so ergangen...

Man weiß genau, dass diese/eine Beziehung (wie gegenseitig tief die nun auch immer sein mag) irgendwann zu Ende sein wird, aber man das Gefühl welches schließlich akut/aktuell da ist nicht einfach zur Seite schieben kann...

Deine Worte zeigen mir aber, dass Du nicht blindlings Dich da hineingestürzt hast, und auch wenn es - früher oder später - mit großen Schmerzen, Liebeskummer, verbunden ist, so ist es dennoch eine Erfahrung, die Dich als Mensch formt; Es ist manchmal "richtig", unvernünftig zu sein, auch wenn vorher schon klar die "Bruchstelle" erkennbar ist; Solange man das aber - wie auch Du - verinnerlicht hat, und sich nicht in eine Fantasie hineinsteigert, sollte man sich dahingehend keine Vorwürfe machen...

Stell Dir nur mal vor, Du wärest und hättest nicht - und wirfst es Dir dann aber vor, nicht erlebt zu haben... Auch sehr schmerzvoll, aber ohne die vorherige Erfahrung... Genieße es, solange es eben Bestand hat...

Ich wünsche Dir - und Euch beiden - alles Gute und Liebe Heart
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach nur lool, das Leben ist kompliziert ;) - von Bonita - 11.02.2016, 10:07

Gehe zu: