Männer und....
Männer und....
Beitrag #1
Hi Leute,

mir ist leider kein passender Betreff eingefallen aber ich denke das geht auch so.

Ich hab da mal eine Frage, ist es möglich das Männer so wie Frauen auch ihre Tage haben? Das sie auch einmal im Monat hm.....verrückt spielen?
Wie ich darauf komme. Also mir ist vor Jahren an mir aufgefallen das es immer wieder Zeiten gibt wo ich extreme Stimmungsschwankungen hab. So richtig mein ich wie ich es nur von Frauen kenne. In der Zeit bin ich auch ganz besonders wuschig, hab mich zeitweise nimmer unter Kontrolle.
Ich dachte lange Zeit das ich mir das nur einbilde hab dann aber angefangen mitzuschreiben und tatsächlich einmal im Monat für ein paar Tage tritt das komische Phänomen auf. Da passiert es das ich von einer Minute auf die andere gut drauf bin, in der nächsten wieder ein tolles Tief hab. Ich werd da in der Zeit auch urschnell grantig und so. Und nach ca. 5 Tagen ist alles wieder völlig normal wie immer. Keine Stimmungsschwankungen mehr nimmer wuschig wie sonst was, völlig normal eben.

Woher kommt das bitte? Ich muss dazusagen das ich weder Hormone noch sonst irgendetwas zu mir nehme. So rein körperlich bin ich auch ein ganz normaler Mann.

LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Männer und.... - von Mia - 12.01.2012, 23:37
RE: Männer und.... - von Eva - 13.01.2012, 00:21
RE: Männer und.... - von Mia - 13.01.2012, 00:30
RE: Männer und.... - von jasminchen - 14.01.2012, 05:29
RE: Männer und.... - von Mike-Tanja - 14.01.2012, 13:58
RE: Männer und.... - von Mike-Tanja - 13.01.2012, 11:54
RE: Männer und.... - von Sandra_Graz - 14.01.2012, 08:30
RE: Männer und.... - von Sonja W - 14.01.2012, 20:32
RE: Männer und.... - von Eva_Tg - 15.01.2012, 14:28
RE: Männer und.... - von Angelika - 19.01.2012, 17:48
RE: Männer und.... - von Angelika - 16.03.2012, 03:22

Gehe zu: