Männer und....
RE: Männer und....
Beitrag #13
Sorry aber ich empfinde das als sehr anders, ähnlich wie es Mia beschreibt.
Des ganze Monat normal gelaunt, dann ein paar Tage lang total grantig, endlos genervt, und des unabhängig von äusseren Umständen; zuvor wirklich sehr wuschig und notgeil dass mir auch schon mal die Vibratoren durchbrennen bis morgens beim Einschlafen, und dann totale frigide Phase und endlos mies gelaunt.
Und des ist nicht lustig, man ist wirklich grundlos grantig zwei drei Tage lang, baaah endlos angepisst von allem und jeden, uuuuh!!!

Des war schon immer so seit der Pubertät, aber als ich irgendwo gelesen und so im Umfeld gemerkt habe dass die Menstruation sich emotional exakt so abläuft, hat mich des doch sehr stutzig gemacht.
Natürlich sagen darf man des niemandem, weil sich dann jeder denkt "was isn mit dem Idiot los?! Der kann ja keinen Uterus haben und darum UNMÖGLICH die Regel!" sondern man reisst sich darum zusammen und tut so als wär nichts. Klar, bluten tuts nichts Wink aber sonst...

Und bezüglich notgeil und Zyklus...nun es ist schon bedenklich, wenn Magic Massager und so weiter, unangetastet liegen bleiben drei vier Tage lang immer wieder in gewissen Abständen jedes Monat, die Libido am Nullpunkt ist, und nicht wie sonst täglich traumhafte Höhepunkte des Hitachi Magic Wand und Konsorten, beim glücklich einschlafen helfen Big Grin
Und des is genau der Grund warum ich des auch niemandem sage mit der Menopause, weil alles sofort als blöd und Einbildung und Schein und völlig unmöglich abgetan werden würde.
Nun schön wärs, wenn der jedes Monat drei vier Tage auftretende richtig geifernde Grant und endlose Zickigkeit und Null Libido, nur Schein wäre *gg
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Männer und.... - von Mia - 12.01.2012, 23:37
RE: Männer und.... - von Eva - 13.01.2012, 00:21
RE: Männer und.... - von Mia - 13.01.2012, 00:30
RE: Männer und.... - von jasminchen - 14.01.2012, 05:29
RE: Männer und.... - von Mike-Tanja - 14.01.2012, 13:58
RE: Männer und.... - von Mike-Tanja - 13.01.2012, 11:54
RE: Männer und.... - von Sandra_Graz - 14.01.2012, 08:30
RE: Männer und.... - von Sonja W - 14.01.2012, 20:32
RE: Männer und.... - von Eva_Tg - 15.01.2012, 14:28
RE: Männer und.... - von Angelika - 19.01.2012, 17:48
RE: Männer und.... - von Angelika - 16.03.2012, 03:22
RE: Männer und.... - von Julia Moniquè Chantal - 23.03.2012, 18:06

Gehe zu: