Jaaa der Bärner tickt langsammer
RE: Jaaa der Bärner tickt langsammer
Beitrag #2
Wer will dir denn verbieten, nach einer Freundin zu suchen?

Allerdings denke ich nicht, man könne urteilen, jemand habe als Mensch nicht funktioniert, und ihm damit die Menschlichkeit absprechen, nur weil er innerhalb dieser Leistungsgesellschaft keine Karriere zustande brachte. Von einem revolutionär / philospophischen Standpunkt aus gesehen ist vielleicht eher das Gegenteil der Fall. Der System-Lakai ist es vielleicht letztendlich, der mitunter das Leben aller unerträglich macht. Inwieweit ist es das aber wert, sich zu prostituieren durch unmoralische Arbeit wie zb. Entwicklung von noch tödlicheren Waffen, Technologien oder Lebensmitteln?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Jaaa der Bärner tickt langsammer - von Madleine - 29.02.2016, 02:22

Gehe zu: