Eine etwas längere Vorstellung
RE: Eine etwas längere Vorstellung
Beitrag #7
Hallo, auch ich war am ersten Tag im Hort ne Heulsus und hatte extreme Angst.
Meine Mutter wünschte sich ne Tochter aber ich wurde männlich geboren.
Ich war nie wie n Mann, verstehe auch keine Männer, tat ich nie, hatte nie so recht Feunde, war nie Raufer oder ein Rotzbub.
Ich zig mir als Kind mal gerne transparente Strumpfhosen an und fühlte mich da echt glücklich, aber jemand zig sie mir aus in der Nacht und ich ließ es dann sein und dachte auch nicht mehr groß drüber nach, hielt mich für das was mein Körper vortäuscht.
Ich unterhielt mich nur gut mit Frauen.
Iwann vor einiger Zeit kam mein Leben endgültig an nen Punkt wo ich absolut zusammenkrachte und erkannte langsam: ICH BIN KEIN MANN...
Echt blöd, aber was willst machen, mit 39 auf sowas erst draufzukommen. Mir hat auch nie wer gesagt "Du bist aber bischen Memme" oder sowas... Aber wenn ich zurückdenke und alles vor mir sehe, echt seltsame Situationen + immer mein "Ich bin unwürdig und hässlich und kann nix und bin nix niemand will mich usw" dann wird mir klar warum. Ich war nie ein Mann.
Tja..

War mit 14 mal in ne wunderschöne Frau verliebt, machte mit ihr Schluß nach 2 Wochen und nach dem Betting hatte ich Angst und war total verwirrt was ich das gemacht habe und wunderte mich über mich selber warum ich so reagiere.

Ich habe sehr viel Angst, ist normal leider bei mir, und das ist eigtl ne Weise der Frauen, denn Männer sind eher unsicher als ängstlich. Ich hatte schon immer viel Angst.

Es gab die letzten Jahre bei mir vermehrt Vorfälle, wieder absolut schräge, wo ich immer wieder vor die Frage gestellt war "Bin ich ein Mann?!".
Und iwann hörst du auf deine BHs und Nagellacke und all das im Grunde sinnlose Zeug wegzuwerfen und bist dir sicher: Ich bin die hässlichste Frau der Welt.

Aber kann bei allen anders sein. Vielleicht half dir mein Text weiter, ich hoffs, und drück dir die Daumen dein wirkliches Wesen zu erkennen und leben zu können, selbst wenn es nie gehen wird.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eine etwas längere Vorstellung - von Alex_87 - 21.02.2016, 02:36
RE: Eine etwas längere Vorstellung - von Reto - 22.03.2016, 21:06
RE: Eine etwas längere Vorstellung - von Tiana - 28.03.2016, 14:07

Gehe zu: