Kunst-Busen
Kunst-Busen
Beitrag #1
Ja der Titel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Tönt aber besser als Brust-Prothese od. Fake-Titten usw.

Da ich etwas experimentiert hab und dabei zb. ne Gußform für Silikon/Latex erstellt hab, mit dem Gedanken, ev. eine Produktreihe zu lancieren, wollte ich mal fragen, ob ihr mir hier einige Links geben könnt zu vergleichbaren Produkten.

Einschliesslich die günstigsten Angebote, damit ich die Rentabilität eischätzen kann. Qualität ist aber ein Faktor, also die Form ist wichtig... jeder kann sich 2 Orangen umhängen, aber ein schöner Busen besitzt ne gewisse Ästhetik. Meine Gussformen entstanden übrigens via 3D Scan eines wohlpropertionierten CIS Models und nicht mal Michelangelo hätte es realistischer hingekriegt.. .

Neben Links interessiert mich: alternative Materialien, weil Latexmilch ist sehr teuer, ebenso Guss Silikon bei Kleinmengen, 1/2 L ca. 30€... wie wichtig ist euch Plastizität vs. Aussehen? Realistisches Gewicht? Was würdet ihr allenfalls ausgeben dafür? Was für ne kundenspezifische Kolorierung aufgrund Foto von Hautton?

Wenn jemand Interesse hat, als Partner einzusteigen, schreib er/sie mir gern ne PN. (bin aber zuweilen tagelang offline).

Danke.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kunst-Busen - von Madleine - 10.03.2016, 19:19
RE: Kunst-Busen - von Madleine - 10.03.2016, 19:33
RE: Kunst-Busen - von Mike-Tanja - 10.03.2016, 20:46
RE: Kunst-Busen - von Madleine - 11.03.2016, 03:59
RE: Kunst-Busen - von Madleine - 11.03.2016, 05:15
RE: Kunst-Busen - von Madleine - 12.03.2016, 00:48
RE: Kunst-Busen - von Bonita - 12.03.2016, 08:59
RE: Kunst-Busen - von Dorli49ST - 12.03.2016, 07:11
RE: Kunst-Busen - von Madleine - 12.03.2016, 22:40

Gehe zu: