Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #21
Ich weiß nicht ob es eine Beeinträchtigung ist aber mir ist vor Kurzem im Krankenhaus eine lustige Sache passiert!Ich habe mir bei meinem Trip nach Thessaloniki als wir gegen Olympiakos spielten mehrere Knochenbrüche und Quetschungen im rechten Bein zugezogen(habe einfach die Zeichen nicht erkannt und bin deshalb auf niemanden ausser mir selber sauer)!Naja auf jedenfall war ich da im Krankenhaus um denn Gips wechseln zu lassen!Ich saß da so vorm Gipszimmer und wartete,als auf einmal eine Schwester vorbeikam!ich bin mit ihr Schule gegangen!Ich habe sie sofort erkannt!Bei ihr dauerte es ein wenig!Wir kamen so ins Gespräch und natürlich war ihr sofort aufgefallen das ich "irgendwie anders als andere Männer bin Big Grin "!Also sagte ich ihr halt das ich Transident bin und eine Gegengeschlechtliche Hormontherapie mache!
Ihre Ansage war echt supi und ich wußte im ersten Moment nicht ob ich heulen oder wütend werden sollte!Sie fragte mich ob ich nicht in erwägung gezogen hätte ein Mann zu bleiben!Da erspart man sich einiges und es ist nicht so stressig!Aber zum Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich wurde ins Gipszimmer geholt(per Rollstuhl natürlich,das sich Prinzesschen nicht wehtut^^!)!Naja jetzt kann ich darüber Herzhaft lachen aber in dem Moment wo ich das Gefragt wurde,wurde mir schon mal kurz anders!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Chiara D. - 11.04.2016, 20:03

Gehe zu: