Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #39
Ich würds einfach ausprobieren, das mit dem erwachsen werden kenn ich, wurde erst auch nur älter. Kenn auch die Pubertät, bin aber auch um vieles reifer geworden, sozusagen wirklich erwachsener. Körperlich hat es sich gut ausgewirkt, wie Brustwachstum und Gewichtszunahme an richtigen Stellen. Ich hab das was frau als gute genetische Vorraussetzung bezeichnet, bin Inter und viel Testo hatte ich nie. Deshalb wirken die Östrogene stärker. Heißt jetzt nicht das es bei dir nicht geht, also probieren und du siehst wie du dich entwickelst.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 05.02.2017, 17:33

Gehe zu: