Fragen zum Gampig-sein
Fragen zum Gampig-sein
Beitrag #1
Question 
Hei

Ich habe vor einigen Monaten Jahren angefangen Phytohormone zu nehmen als ich immer überzeugter war nie Mann sondern Frau gewesen zu sein, gab da so einige Rückblenden und so einige Ereignise die mich draufstießen.

Als ich die Phytohormone zum ersten mal nahm (Eigenzusammenstellung) also Libidobooster nicht jetzt die für Brustwachstum, war ich extrem gampig und sehr überrascht. Mit den Wochen/Monaten hingegen pendelte sich das wieder ein bzw hatte ich einige Zeit nicht mehr Dauergeilheit. Es ist für mich so gewesen vergleichbar mit Comic wo ich zum Hulk mich verwandeln hätte können und es am liebsten getan hätte, wäre Hulk ne schöne männergeile Nymphe *g*
Jedenfalls, ging ich so Phasen durch wo ich immer wieder alles was ich gekauft hatte wegwarf (Kleidung, Nagellacke usw).
Dann aber konnte ich nicht anders und mußte wieder. Ich bin mir voll sicher ich war nie wirklich Mann, aber Frau sein kann ich ja auch nicht Sad
Jetzt bin ich derzeit wieder in einer Phase wo ich echt platzen könnte vor Geilheit.

Diese Fragen nur an MzF TG:
Wißt ihr wie das ist wenn man sich umoperieren läßt? Ist man dann asexuell?
Kenn mich da gar nicht aus. Seid ihr auch manchmal zum Platzen?
Mannstoll?
Besonders wenn ich schöne Frauen sehe und Männlichkeit, dann wünschte ich ich könnte sofort ne Frau sein.
Das tragische ich hab ja keine Vagina, wie soll ich den Stau ablassen können je?! Gehts euch auch so?
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 11:07
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:11
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 13:28
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:55
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 14:30
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 14:54
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Madleine - 06.04.2016, 14:59

Gehe zu: