Fragen zum Gampig-sein
RE: Fragen zum Gampig-sein
Beitrag #7
Zitat: Mir tut es jedesmal weh wenn ich eine TS sehe, wie sie hilflos versucht wie ich auch vollkommen weiblich zu sein.

Sicherlich ist es angenehm, ein 100%iges Passing zu haben, oder zb. die schönsze Frau der Welt zu sein.

Dennoch sind diese Maßstäbe geprägt von Idealen, die nicht mehr zeitgemäß sind.

Es soll vielmehr das Recht von jeder Person sein, sich einen eigenen geschlechtsspezifischen Stil zuzulegen, ohne deswegen diskriminiert zu werden. Auch wenn die Gesellschaft noch nicht ganz soweit ist, so müssen wir selbst zuerst dorthin.

Kein Schämen, kein Fremdschämen. Dies setzt uns nur selbst hinab.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 11:07
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:11
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 13:28
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:55
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 14:30
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 14:54
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Madleine - 06.04.2016, 14:59

Gehe zu: