Von kleinen und großen Lösungen...
Von kleinen und großen Lösungen...
Beitrag #1
Jetzt bin ich echt baff!! Ist der Westen - in diesem Falle 200km westwärts toleranter gegenüber TS??

Ich hab ja schon vor einiger Zeit die PÄ und das drängen dazu beklagt und irgendwie haben die meisten von euch ja gemeint: naja mach es, wenn DU dazu bereit bist... Ja eh! Aber was ich jetzt da von Dr. Pfau aus Linz lese, beeindruckt mich stark. Denn anscheinend gibt es ja schon auch die "kleine Lösung" offiziel(er)!?!?!?! http://www.sexualmedizin-linz.at/startse...eoptionen/

Baff bin ich und wartend auf meinen nächsten depressiven Schub  Bye
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Von kleinen und großen Lösungen... - von sternschnuppe - 11.05.2016, 15:07

Gehe zu: