Kann Testomangel tödlich sein ?
RE: Kann Testomangel tödlich sein ?
Beitrag #6
Du solltest mal (naturidentisches!) Progesteron in Betracht ziehen - ist auch ein Androgen, welches Frauen UND Männer für die Gesundheit benötigen; Vor allem ist es auch wichtig bei/gegen Osteoporose! Hab im Forum ohnehin schon mehrmals darüber geschrieben, einfach mal die Suche bemühen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 12:09
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 14:16
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 12:53
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Bonita - 16.05.2016, 13:18
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 14:16

Gehe zu: