Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #29
(12.02.2012, 22:21)Angelika schrieb:
(08.02.2012, 13:26)Mike-Tanja schrieb: [hier gekürzt] Man sieht: solche übertriebene Lobhudelei kann sogar mich dazu veranlassen, eine Ministerin der SPÖ, die ich eigentlich schätze und respektiere, mit ironischem Spott zu bedenken! Confused

Soll ich ihr Deinen Beitrag lesen lassen? Big Grin [Rest gekürzt]

Huh Wie darf ich das jetzt verstehen? Huh

So es als ironischer Kommentar gemeint sein sollte: Feel free to do so!

Falls es als verklausulierte Drohung gemeint sein sollte (im Sinne von: und ich schreibe deinen Realnamen dazu) - was ich aber nicht glaube: Du schreibst hier genauso öffentlich wie ich. Jede/r kann lesen, was du sagst, jede/r wird darüber richten, was du tust......

- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Ирина - 31.01.2019, 23:28

Gehe zu: