TG-freundliche Ärzte (Deutschland)
RE: TG-freundliche Ärzte (Deutschland)
Beitrag #13
(01.06.2016, 17:09)S4R4h schrieb: ... Ach wer ist denn hier wütend Smile Zu deiner Frage kann ich nur bezgl. Österreich weiterhelfen. Aber es gibt für Deutschland doch sicher auch so ein Verzeichnis im Netz von den Fachrichtungen und Schwerpunkten usw.?

@Eva: Naja es ist eh deine Sache, du musst mir auch nicht gleich die ganze Geschichte dazu erzählen um uns darzulegen wie weiblich du bist Smile Nur sagtst du damit halt aus, dass jede'r transidente Mensch der im Internet unterwegs ist, vulgär und niveaulos ist... Zu dem scharfen Ton - das ist halt auch kein Freifahrtschein um andere anzumachen, das verstehen wohl auch viele nicht ^^

Na ja, du hast zweimal meine Signatur erwähnt, quasi sogar als erstes vor der Kritik an meiner Art mich auszudrücken, daraus habe ich gewisse Rückschlüsse auf den Stellenwert geschlossen. Also habe ich dir gesagt, was die Signatur bedeutet.

Und ja, ich reibe es anderen gerne unter die Nase, dass ich mit meiner Art, die einige so gar nicht leiden können, so ohne Probleme als Frau gegendert werde. Einige meinten ich tu nur so als wäre ich eine Transfrau und mit meinen verqueeren Ansichten würde ich nie eine PÄ und HRT kriegen.
Nur den "Unsinn" denn ich hier jahrelange erzählt habe, den habe ich auch den Ärzten, Gutachtern und Juristen erzählt und die haben mich ohne Probleme verstanden.
Das ist vielleicht kindisch und nachtragend, trotzdem erzähle ich es immer wieder gerne. Smile


Wie auch immer, die Fragen habe ich beantwortet, warten wir mal ab, wer sich als nächste über irgendeine Äußerung auslässt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TG-freundliche Ärzte (Deutschland) - von Eva_Tg - 01.06.2016, 18:56

Gehe zu: