Habe fragen zu meiner bevorstehenden Ga -op am 15.Juni 2016 bei Dr Angel
Habe fragen zu meiner bevorstehenden Ga -op am 15.Juni 2016 bei Dr Angel
Beitrag #1
Huh  Hallo an euch . Ich heiße Sabine bin 44 Jahre aus Klagenfurt  bin eine Trans Frau  und stehe
       kurz vor meiner Ga-op bei Dr Angel 
       Mache seit 1 Jahr und 1Monat meine Hormonersatztherapie mit Estradiol (ESTROGEL) und
       Androcur . Habe schon mein Gutachten für die OP Freigabe , Gespräch bei Dr Angel und 
       die Bewilligung der GKK für die Kostenübernahme und  die Internistische OP Tauglichkeit 
       Untersuchung hinter mir und bin OP Tauglich. Mein OP Termin ist der 15 . Juni 2016 
       Aufnahme am 14 .Juni in 2 Wochen .
       Möchte wiesen welche Vorbereitungen für Zuhause   getroffen werden müssen ? 
       für nach der OP . Wie zum Beispiel Kauf von  Hygiene Artikel  wie Binden und alles andere 
       was noch dazu gehört  ? habe beim Gespräch leider vergessen zum fragen .  Habe gehört
       das es fürs Bougieren ein  Dilatoren Set gibt  bekommt man das von Krankenhaus  oder
       muss man das selber  kaufen ? Und wie lange dauert der Krankenhaus Aufenthalt  ?
       Bin schön sehr nervös  kann es kaum erwarten wann die 2 Wochen um sind obwohl ich weiß
       was auf mich zu kommen wird . 
     
       Hoffe auf Info von die  ihre Ga-op schon hinter sich haben und bei Dr Angel operiert
       wurden    und von keine Ga-op  Gegner  möchte keine belanglose Diskussion haben
       das ist mir wichtig
Angel Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Habe fragen zu meiner bevorstehenden Ga -op am 15.Juni 2016 bei Dr Angel - von SabineP - 02.06.2016, 22:21

Gehe zu: