Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #1
Wie schon zuvor in Deutschland, gibt es nun auch in Österreich ein Gerichtsverfahren, in dem es um die Anerkennung des Geschlechtseintrags "inter" / "X" / "anders" geht [derstandard.at].

Man darf gespannt sein, ob es die Justiz für rechtlich möglich erachtet, dass es nicht-binäre Menschen gibt. Falls ja: vielleicht wäre das ja sogar für Menschen mit einem "eindeutigen Geburtsgeschlecht" denkmöglich? Aber ich will mal nicht ins Träumen geraten …

ANMERKUNG: Erkenntnis des Gerichtes ab hier http://community.transgender.at/showthre...6#pid76456
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von j-unique - 21.06.2016, 13:15
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: