Sunrise = Sunscheiss
RE: Sunrise = Sunscheiss
Beitrag #5
Neuerdings klemmt Sunrise sogar Youtube Videos (in Mobile-Auflösung) ab, obwohl der Speed gerade noch reichen würde, wenn man all die viroiden Hintergrundprozesse von Google per Taskmanager rauskickt (die sich dann wieder von selbst aktivieren, nach einiger Zeit, daher "viroid")

Habe mir also anderen Provider zugelegt und brauche jetzt noch das prepaid Guthaben auf.

Da es in letzter Zeit vermehrt zu Indizien auf Netzattacken durch Dritte kam, sprich Hacker im Gerät, werde ich mir ev. ein anderes Gerät zulegen. Eins ohne Googdroid...

Ich kann auch nicht ausschliessen, daß diese Attacken mit meinen politischen Äusserungen zusammenhängen, zb. vs. si-ei-ej. Wer's nicht weiss, die haben auch ein paar Hacker und betreiben Image-Pflege.

Kein Wunder, erleben wir doch heute einen globalen Kryptofaschismus, gegen den die Braundeutschen von 1939 wie tapsige Pfadfinder wirken.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 24.06.2016, 14:29
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 24.06.2016, 15:25
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 24.06.2016, 20:17
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 27.06.2016, 05:57
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Ирина - 11.10.2016, 11:26
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 30.06.2016, 14:15
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 27.10.2016, 21:47
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Dorli49ST - 01.11.2016, 05:38
RE: Sunrise = Sunscheiss - von Madleine - 03.11.2016, 01:52

Gehe zu: