Wie lange bist zur indikation Hormone ?
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ?
Beitrag #8
Ich hab meine sofort bekommen oder nach 2,5 Jahren, dass liegt ganz im Auge des Betrachters.
Ich bin Anfang 2013 in Therapie gegangen und habe sofort angefangen komplett in der neuen Rolle zu leben, ohne HRT und ohne PÄ.
Im August 2015 habe ich die PÄ beantragt und im Nov. 2015 habe ich mich zum ersten Mal in der Endokriniloge vorgestellt.
Zur Indikation habe ich zwei Sätze mit meiner Therapeutin gewechselt: "Ich war im Hormonzentrum. Jetzt brauche ich eine Indikation." Antwort: "Mach ich sofort fertig."
Wer fast drei Jahre komplett und erfolgreich in der neuen Rollen lebt, mit dem braucht man nicht mehr reden, die Tatsachen sprechen für sich selbst.

Ich brauche die HRT auch nicht für mein Passing, die mache ich nur für mich selberm, weil ich darunter leide, dass ich keine ausgewachsenen Brüste wie andere Frauen habe.
Ich hab schon vor 2 Jahren, ohne HRT und PÄ in der neuen Rolle gearbeitet, ohne dass die Kollegen überhaupt was von der Transidentität bemerkt haben.
Im Grunde sind das alles nur noch reine Formsachen, wenn es um die Transidentität geht. Der lange Zeitraum und die Tatsachen sprechen für sich selbst, die meisten Leute sind dann immer sprachlos.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ? - von Ann Lie - 02.07.2016, 08:56
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ? - von Ann Lie - 02.07.2016, 16:50
RE: Wie lange bist zur indikation Hormone ? - von Eva_Tg - 02.07.2016, 23:29

Gehe zu: