Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #41
Kann man eh. Aber irgendwie ist es doch nahelliegend, dass am anfang einer medikamentösen therapie nebenwirkungen auftreten können. 
Eine östrogendominanz ist ein ungleichgewicht in einem gestörten system; Der anfang einer hormon-ersatz-therapie löst zwar zwangsläufig ein ungleichgewicht aus, ist aber eher ursache, als symptom.

Es ist auch nicht immer so gut, nur die symptome zu vergleichen. So wird aus einer magenverstimmung schnell mal eine mögliche ebolainfektion...
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von mrs.moustache - 13.10.2016, 17:32
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: