Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Beitrag #1
Nun, starten wir doch mal einen kleinen Feldversuch.

Was wissen andere Menschen, die nicht unter die Diagnose F64.0 fallen, über den Alltag von uns Betroffenen?
Was meint ihr? Wo gibt es die größten Probleme? Was ist das beste an so einem Leben? Was das schlimmste? Wie sieht ein typischer Tag im Leben einer Frau mit Transidentität aus? Worin unterscheidet er sich von dem anderer Menschen?

Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt und was die Communtiy weiß oder meint zu wissen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)? - von Eva_Tg - 21.07.2016, 14:09

Gehe zu: