Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Beitrag #11
(21.07.2016, 23:28)Falling Snow schrieb: Hmm,

selbst bin ich weder TS, noch TV/CD, sondern einfach nur etc pp...  Heart2
Was ich mich frage...
Ist Transidentität jetzt die neue Sonne, um die sich alles dreht?

Naja du bist hier in einem selbsthilfeforum zu dem thema.... damit ist deine frage ein bissi gar trollig

Ich glaub eva hat das thema auch eröffnet, weil sich immer wieder mal nicht-trans personen zu trans-spezifischen dingen äußern von denen sie keine ahnung haben (probleme in der arbeit, änderung der sexuellen orientierung durch hrt) und eine meinung als erfahrung aufdrücken wollen. Geht halt so nicht..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)? - von mrs.moustache - 22.07.2016, 09:57

Gehe zu: