Vielleicht hat jemand einen Rat?
Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #1
Hallo zusammen, 

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, geboren als Mann und stelle mir eigentlich seit jeher immer wieder die Frage, warum ich denn nicht als Frau zur Welt gekommen bin.   

Schon als kleines Kind hörte ich von meiner Familie immer wieder, ich hätte eine weibliche Seite an mir, und dass ich doch eigentlich ein Mädel hätte werden sollen. Im Alter von 10-14 hab ich mir ab und zu heimlich die Kleider meiner Schwester geborgt, und bin dann irgendwohin gefahren um mich umziehen und ein paar Stunden als Mädel zu verbringen. Meine Familie, mit der ich schon seit Jahren keinen Kontakt habe, wäre dabei auch keine Hilfe gewesen, Sie hätten mich nur noch mehr verachtet, deswegen blieb es immer mein kleines Geheimnis.

Je Älter ich wurde, desto männlicher wurde mein aussehen natürlich. Ich habe starken Bartwuchs, starke Brustbehaarung; etc.; trotzdem verschwand der Wille weiblich zu sein nie ganz. Meine erste Freundin damals, fand daran gefallen, mir Frauenkleider (also Ihre) anzuziehen, mich zu schminken und schlussendlich so mit mir raus zugehen. Sie wusste nie wirklich, dass ich gern eine Frau wäre, wird aber wohl einiges geahnt haben - denn welcher Typ läuft gern als Frau Tag und Nachts in Wien rum? Trotzdem scheiterte die Beziehung irgendwann - und danach gab es so etwas nicht mehr. 

Je älter ich wurde, und desto "voller" meine Geldbörse wurde, desto öfters hatte ich dann auch gezielt Frauenkleidung für mich bestellt. Vieles davon habe ich auch wieder der Caritas & co. gespendet, weil ich mir immer wieder sagte, ich sei ein Mann und brauche die Klamotten nicht. Doch einige Zeit später bestellte ich wieder neue Dinge. 

Derzeit frage ich mich immer öfters, wie das Leben als Frau denn wäre; und ob es besser sein würde? Ich bin meistens eigentlich sehr zufrieden mit meiner aktuellen Lage, ich hab einen guten Job, eine Beziehung mit einer unglaublich tollen Frau, und auch sonst läuft alles eigentlich gar nicht so schlecht. Trotzdem denke ich jetzt schon wieder seit Wochen, das ich vielleicht doch etwas ändern sollte. Jedoch kann ich nicht einfach von heute auf morgen beschließen, dass ich jetzt anders leben will. Ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass ich meine Freundin (die ich über alles liebe) verlieren würde. In meiner Arbeit würde ich, zumindest denke ich das auf Akzeptanz stoßen, wobei natürlich auch viele Fragen gestellt werden würden. 

Mittlerweile wollte ich schon die Antibabypille (ja ich weiß, ich sollte dies nicht tun) von meiner Freundin schlucken, um vielleicht mal zu testen wie sich das ganze anfühlt und zu sehen ob ich leichte Veränderungen wahrnehmen kann und wie mir das Alles dann gefällt; aber das ist eigentlich auch keine Lösung für die Sache. 

Meine Freundin wohnt quasi bei mir, sprich ich hab mittlerweile eigentlich auch so gut wie keine Zeit mehr, die Frau in mir rauszulassen; und ich denke das deswegen der Drang zur Zeit auch höher ist. Sonst konnte ich einfach in meinen Kleiderschrank greifen und mir ein schickes Kleid, Shorts + Top oder Ähnliches rausholen und für einige Zeit eben als Frau durch die Welt laufen.

Vielleicht hat ja die ein oder Andere etwas Ähnliches durchgemacht und hat Tipps für mich?

- Sarah
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: