Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #11
Kann sein dass mein Eindruck dem was du denkst widerspricht, ich bin dennoch dieser Meinung und glaube auch dass nicht wenige einfach schon so weit im gefühlten Geschlecht leben, dass sie mit Selbsthilfegruppen, Foren, 'Spezialisten' usw. einfach nichts mehr zu tun haben und somit auch aus dem Raster von solchen Studien fallen.

Wenn du schreiben würdest "Die meisten Transfrauen haben keine Probleme damit ein super Passing zu erreichen, außer natürlich ein paar Ausnahmen." würde ich denken, keine Ahnung Smile Es gibt glaub ich schon viele die ein gutes Passing haben aber auch nicht wenige die ein Problem damit haben - da kommt es halt auch sehr viel auf die innere Einstellung drauf an und was man für Erwartungen hat.

Bei den anderen Sachen geb ich dir durchaus recht, positiv denken Smile
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von S4R4h - 19.08.2016, 21:58
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: