Vielleicht hat jemand einen Rat?
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat?
Beitrag #16
Danke für die vielen Antworten. Ich war jetzt einige Zeit auf Urlaub, da konnte ich die Nachrichten nicht checken.

Ja ich war schon (mehrmals) "als Frau draußen" unterwegs. Natürlich immer mit ganz vielen bedenken, ob man meine männliche Seite nicht doch sehen kann, aber ja getan ist getan. (:

Die Antibabypille war nur eine Idee, aber nicht wirklich gedacht zur Umsetzung... Hatte viele Gedanken, teilweise eben auch nicht so kluge. (:

Ich werd in mich kehren, um die für mich beste Lösung finden.

Danke für alles. <3
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:12
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von FrauPatrizia - 17.08.2016, 13:30
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 17.08.2016, 13:44
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 18.08.2016, 16:01
RE: Vielleicht hat jemand einen Rat? - von Zara - 29.08.2016, 15:25

Gehe zu: