Finasterid Nebenwirkung(en)
Finasterid Nebenwirkung(en)
Beitrag #1
2016 scheint definitiv nicht ein Jahr zu sein....
Will mein HRT Dilemma nicht wieder aufwärmen, aber da ich momentan keine Hormone nehm, habe ich vor einiger Zeit eigenmächtig die Finasterid Dosis auf 2,5mg/Tag erhöht, um ggf. der Vermännlichung entgegenzuwirken. 
Nun ist es so, dass ich seit einigen Wochen unter heftigen Schwindel und Gleichgewichtsstörungen leide  Dodgy Ich frage mich, ob das noch immer Nachwehen des Absetzens der HRT sind oder ob das Fin einfach zu hoch ist in meinem Körper... 
Hab jetzt drei Auslandsaufenthalte absolvieren müssen (der dritte am kommenden Sonntag) und danach würde ich gerne wieder mit einer geringen Dosis Östro beginnen, weil ich einfach kein Mann bin  Sad
Ich frag mich in letzter Zeit immer häufiger, ob meine früheren NW vom Östro oder vielleicht doch vom Fin (in Kombi mit Östro) gekommen sind? Leider kann mir die Kfm das auch ned erklären...  Bye

ps: hab Fin jetzt wieder reduziert auf 1,25 am Tag und Schwindel sowie Gleichgewichtsstörungen haben sich gebessert... alles so zach :/
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Finasterid Nebenwirkung(en) - von sternschnuppe - 30.08.2016, 20:47
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 12:55
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 01.09.2016, 22:48
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 19:41
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von S4R4h - 08.09.2016, 20:42
RE: Finasterid Nebenwirkung(en) - von Eva_Tg - 09.09.2016, 20:16

Gehe zu: