Empfohlene Ärzte für die hrt
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger
Beitrag #6
Soziophobien gehen gern mit angstzuständen einher.
Oft fühlt man sich beobachtet, regelrecht gemustert. Gerne sind das ängste sich blöd anzustellen, man fühlt sich "verloren", geht die situation die neu ist im kopf durch zuvor und man hat auch sehr häufig ein "vermeidungsverhalten" zumindest ich.
Da geht man frühere situationen, in denen man sich machtlos/überrollt vorkam nochmal durch. Stärkt zwar die reflektionskraft ist aber verdammt unangenehm und ein zerdenken. Kann auch zu agoraphobischen ansätzen führen.

Ich hoffe ich habe dir helfen können.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger - von mrs.moustache - 20.07.2015, 03:18
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20

Gehe zu: