Empfohlene Ärzte für die hrt
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger
Beitrag #13
hopplah, ich habe deinen zusatz erst jetzt gelesen


also bei mir ist es so dass mein hämatokritwert bis vor 1,5 jahren bei etwa 40% lag.
seither steigt er kontinuierlich an. (testosteron erst seit februar, damals lag der hämatokritwert bei 45 - oberste grenze als referenzwert für weiblich) aktuell bin ich bei 52 (heute erhalten, danke für den tipp!! labors.ar arbeiten wirklich flott) , vor einem monat lag der wert noch bei 50 aber ich dachte mir schon wenn es so weitergeht, bin ich genau wenn die OP dran ist ende august, über 53.
erythrozyten sind ebenfalls erhöht und die hämoglobinwerte haben den obersten referenzwert nun erreicht.

jetzt hätt ich also 28 tage zeit bis zu meiner OP diese entwicklung irgendwie aufzuhalten...
wie auch immer, ich verstehe genau nix davon...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 19:14
RE: alternativen 2 - von Bonita - 20.07.2015, 20:09
RE: alternativen 2 - von newt - 20.07.2015, 20:20
RE: alternativen zu dr Kaufmann und dr Egger - von newt - 30.07.2015, 22:26

Gehe zu: