Ich weiß nicht was ich machen soll!
RE: Ich weiß nicht was ich machen soll!
Beitrag #5
Hallo Alice

Ich kann dich soweit verstehen, auch deine Angst alles zu verlieren. Ich hab meine Familie verloren aber trotzdem würde ich den Weg wieder machen weil der Leidensdruck zu stark wurde. Bevor ich mir wieder ein Suchtproblem, war schwer medikamentensüchtig, einfang bin ich lieber tot und TS bzw. Unterdrückung war die Ursache. Und zum Thema Sucht pass dir mit dem Alk ebenso auf damit kannst du dich und auch deine Familie noch viel mehr zerstören. Du musst jetzt nicht gleich den ganzen Weg machen, zuerst überlege gut was und wie du es angehst. Ein Therapeut ist keine schlechte Idee, heißt ja nicht das du dann HRT und OP auch machst. Falls du die Angleichung machen solltest setzte dich mit dem Thema Trennung auseinander, muss nicht sein aber meistens geht die Beziehung in die Brüche. Ich nams gefasst auf weil ich damit rechnete und auch weg wollte vom Dorf sowie auch vorher alles versuchte aber es ging nicht anders. Machs auch für die Kinder auch wenns komisch klingt aber so lebe ich und bin soweit stabil. Die Kinder bleiben die Kinder, auch
meine sagen Papa trotzdem noch. Zuerst reichlich überlegen und sprecht auch alles durch.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht was ich machen soll! - von Ann Lie - 29.10.2016, 17:07

Gehe zu: