Testosteronblocker nach GaOP?
RE: Testosteronblocker nach GaOP?
Beitrag #4
Das Testo aus der Nebennierenrinde ist - wo man obendrein auch noch Östrogen nimmt - wohl kein Brustwachstum-Hemmnis; Dann hätten all die Post-Op-Frauen, inklusive mir, wohl nicht einen durchschnittlichen Naturbusen entwickeln können; Der Haken am Brustwachstum ist halt auch *räusper* Vererbungssache (vgl Mutter, Großmütter, Schwestern)...

Aldactone = Spironolacton lässt den Busen wohl deshalb wachsen, weil es so wie Androcur = Cyproteron einfach den Großteil des Testo aus den Hoden runterreguliert; Wenn es keine "Testo-Fabrik" mehr am Körper gibt also diesbezüglich sinnlos; Spiro ist wohl auch bei uns ein Thema, weil Cypro in den USA verboten ist; Welches der beiden nun besser ist, kann ich nicht beurteilen; Auf Dauer wahrscheinlich keines der beiden...

Und "traumhaft" ist halt relativ, wir müssen ja dennoch etwas zusätzlich nehmen  Wink2

Alles Gute und Liebe  Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Testosteronblocker nach GaOP? - von chipsi - 11.11.2016, 15:02
RE: Testosteronblocker nach GaOP? - von Bonita - 11.11.2016, 15:26
RE: Testosteronblocker nach GaOP? - von chipsi - 12.11.2016, 08:07
RE: Testosteronblocker nach GaOP? - von Bonita - 12.11.2016, 10:05

Gehe zu: