Orchiektomie - Erfahrungsbericht
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht
Beitrag #5
Ok, danke für die Beschreibung.

Ich war gestern in der Uniklinik in der urologischen Chirugie wegen einem TESE-Eingriff und das Vorgespräch mit dem sehr netten Chirugen ging ungefähr so:
Chiruge: "Also wir machen den Eingriff stationär in Vollnakose..."
Ich: "Ich hab gehört, das wird ambulant gemacht?"
Chiruge, verzieht sichtlich sein Gesicht: "Damit haben wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht, wir machen das lieber stationär mit Vollnakose und wir behalten sie drei Tage zur Nachsorge hier... Wenn Sie das lieber ambulant machen wollen, können Sie natürlich auch wo anders hin?"
Ich: "Nein! Vollnakose ist gut, sehr gut sogar! Ich will davon so wenig wie möglich mitkriegen und ich habe auch keine Lust auf Probleme bei der Nachsorge. Ich bleibe auf jeden Fall hier!"

Na ja, erstmal gucken wie ich die Krankenkasse zur Übernahme des TESE-Eingriffs kriege. Und dann ist die Frage ob überhaupt brauchbare Proben zu stande kommen.
Noch mehr Probleme und noch mehr Schmerzen. Mensch, was ist das Leben mit Transidentität doch spaßig. (Ups, da habe ich wohl andere Gedanken zu anderen Themen im Kopf).

Freut mich jedenfalls, dass alles bei dir gut gegangen ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von chipsi - 12.11.2016, 10:23
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Eva_Tg - 12.11.2016, 19:51
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 00:52
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 16:05
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Sunburst - 29.03.2018, 15:43
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 10:16
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 16:51
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 28.03.2018, 20:19
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 19.04.2018, 08:36
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Bonita - 26.03.2018, 21:00
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Ирина - 26.03.2018, 21:24

Gehe zu: