Orchiektomie - Erfahrungsbericht
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht
Beitrag #21
(27.03.2018, 01:23)sternschnuppe schrieb: Ich werd jetzt mal nixi mehr lesen und schlafen...
Das erinnert mich grad an das Zitat von Henny Youngman: "Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." Big Grin

(27.03.2018, 09:58)chipsi schrieb: Dr. Angel hatte damals keine Vorbehalte gegen die Orchiektomie in Hinblick auf eine mögliche spätere GaOP, aber der hat ja auch eine andere OP-Methode.
Gut möglich, dass es tatsächlich von der Op-Methode abhängt, wie relevant das Problem mit Narben dort ist und möglicherweise fällt es auch bei der kombinierten Methode erst jetzt ins Gewicht (wie die Sache mir der dauerhaften Haarentfernung am Penisschaft), das weiß ich leider selber nicht. Letztendlich kann ich ohnehin nur das weitergeben, was mir der Doc im AKH persönlich dazu gesagt hat ...

(27.03.2018, 10:16)Patricia1975 schrieb: Und so lustig es klingt (für mich ists eher unlustig), ich kann mir nicht vorstellen, dass bei meinem Hodensack, den ich mir mittlerweile am Steißbein annageln könnte, eine feine Narbe von nem plast. Chirurgen später stören könnte. Bei mir hängt da derart viel Gewebe dran, dass da sicher einiges überbleibt - selbst für 6 Schamlippen ;-)
So wie dieser rote Hautlappen unter dem Schnabel von einem Gockelhahn? LOL, keine Ahnung, wie das Ding genau heißt, aber ich denk du weißt schon was ich mein^^

Wobei meine Hoden nach 11 Monaten HRT schon ziemlich geschrumpft sind und zumindest bei mir nicht wirklich viel Hodenhaut hergeben ... Ermm
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von chipsi - 12.11.2016, 10:23
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 00:52
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Ирина - 27.03.2018, 16:05
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Sunburst - 29.03.2018, 15:43
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 10:16
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 27.03.2018, 16:51
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 28.03.2018, 20:19
RE: Orchiektomie - Erfahrungsbericht - von Patricia1975 - 19.04.2018, 08:36
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Bonita - 26.03.2018, 21:00
RE: Orchiectomy (vulgo Kastration) - von Ирина - 26.03.2018, 21:24

Gehe zu: