Zensur? - Facebook, übernehmen sie!
RE: Zensur? - Facebook, übernehmen sie!
Beitrag #8
(20.12.2016, 16:27)cutecutecute schrieb: Puh, dann bin ich wohl nicht für die harte Welt da draußen geschaffen, weil ich bereits Accounts auf protected gesetzt hab wegen Morddrohnungen und ähnlich schlimmer Scheiße ¯\_(ツ)_/¯

Aus eben diesem Grund verfüge ich auch über keinen Social-Media Account. Ich glaub nicht daß ich die Nerven hab um mit so was umzugehen. Es gibt schon im realen Leben genug Sch**ße mit der man umgehen muss, das tu ich mir nicht auch noch online an. Obwohl ich mir auch ziemlich feig vorkomm, wenn ich aufgrund von möglichen negativen Kommentaren lieber offline bleib. Naja, mir reicht schon das TG-Forum, das geht grad noch ohne meine Nerven zu sehr zu strapazieren Smile

Aber abgesehen davon: Wir schreiben das Jahr 2016 (bald 2017), und diskutieren darüber ob Postings, deren Zweck es ist andere Menschen zu erniedrigen, die dazu aufrufen anderen Gewalt anzutun, und die anderen Menschen ihr Existenzrecht absprechen, gelöscht werden sollen oder nicht?

Ich mein, gehts noch?    Huh
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zensur? - Facebook, übernehmen sie! - von chipsi - 20.12.2016, 17:20

Gehe zu: