web.de löscht account wg. Transgender
RE: web.de löscht account wg. Transgender
Beitrag #8
Ich bin seit einigen Jahren bei einem russischen Mailprovider (Mail.ru um genau zu sein) und hatte überhaupt keine Probleme damit, dort meinen Namen zu ändern Smile2 

Auch bei meinen anderen Accounts (Google, Amazon, Facebook, Samsung, etc.) gab's keinerlei Schwierigkeiten, ein paar Mausklicks und alles war erledigt - musste auch nirgends irgendwie meine neue Identität beweisen oder so ...

Warum deutsche Anbieter da so pingelig sind ist mir schleierhaft, allerdings hab ich selber schon länger keine deutsche Mailbox mehr. Meinen GMX-Account hab ich zwar noch, aber den verwende ich längst nicht mehr, seit der vor lauter Spam überquillt - da mach ich mir weder die Mühe öfter reinzuschauen noch den Namen zu ändern Whistling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: web.de löscht account wg. Transgender - von Ирина - 22.10.2018, 13:38

Gehe zu: