Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden
Beitrag #1
Hallo liebe Transgender Community,


Ich wollte gerne mal wissen welche Erfahrungen ihr mit dem outing hattet und insbesondere, wie ihr mit dem darauffolgenden erscheinen in der weiblichen( bei M2F) bzw. in der männlichen (bei F2M) Rolle gegenüber Familie und Freunden umgegangen seit.

Ich selbst bin M2F Transgender und habe mich schon bei allen Freunden/ Familienmitgliedern "geoutet". Allerdings habe ich mit allen nur darüber gesprochen und bin noch nie in der weiblichen Rolle gegenüber diesen aufgetreten, bis auf 2-3 Ausnahmen. Jetzt habe ich vor dies zu ändern und will nun auch gegenüber denen die mich nicht in der weiblichen Rolle kennen, als Frau auftreten. Doch ich habe, wenn ich nur drüber nachdenke, immer diese Angst in mir ausgelacht zu werden, auch wenn ich weiß, dass sich meine Freunde nicht über mich lustig machen werden. 

Wie habt ihr das gemacht?? Seit ihr einfach vor eure Familie und Freunde getreten und habt euch gezeigt, so nach dem Motto "Das bin ich und jetzt kommt damit klar"??? Oder gibt es hier Leute denen es ähnlich geht wie mir???

Ich würde mich über eine Antwort/ Beteiligung von euch sehr freuen Big Grin Big Grin  
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne und entspannte weihnachtszeit

Mit ganz lieben grüßen

Kimberly
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erstesmal in der weiblichen Rolle vor Familie und Freunden - von Kimberly - 25.12.2016, 22:14

Gehe zu: