Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #28
Der "Alltagstest" war für mich immer eine der größten Sorgen und der größte Klotz im Weg.
Ich werde nicht über Nacht als Frau wahrgenommen und würde mich persönlich auch nicht gut fühlen, nur weil ich ein Kleid überstreife und versuche meine offensichtliche Männlichkeit unter Make up zu verstecken.

Ich persönlich fühle mich in meiner jetzigen Haut schon nicht wohl und würde mich in der Zeit der Transition noch unwohler fühlen, zwischen den Stühlen zu stehen.
Ganz zu schweigen von meiner Familie, die mit einem 0 auf 100 sicher mehr zu kämpfen hätte, als mit einem sanften Übergang.

Meine Hoffnung ist es, die Hormontherapie zu beginnen und wenn ich mich mit den inneren und äußeren Veränderung wohlfühle, den nächsten Schritt zu machen.
Schließlich ist das nichts, was ich für andere mache, sondern für mich selbst.

LG,
Michaela
> 30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT 08.2017 - 12.2018 | Therapie seit 04.2019 (3 Jahre Wartezeit!)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Michaela_mit_a - 24.01.2017, 14:39

Gehe zu: