Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden?
Beitrag #30
Danke Chiara. Mein Wunsch wäre es erst "nach außen zu wechseln", wenn ich mich gut fühle und nicht erst auf den dritten Blick und mit viel Wohlwollen als Frau erkannt würde.
Dafür wären für mich aus heutiger Sicht mind. 9-12 Monate HRT nötig, damit nicht nur mein Gefühl, sondern auch Körper und Gesicht in die richtige Richtung zeigen ;-)

Meines Wissens nach ist der Alltagstest auch in DE nicht zwingend vorgeschrieben, sondern nur empfohlen und von den Krankenkasse gewünscht. Die Entscheidung liegt allerdings beim Therapeuten.

LG,
Michaela
> 30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT 08.2017 - 12.2018 | Therapie seit 04.2019 (3 Jahre Wartezeit!)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagstest? - Was wird im Allgemeinen darunter verstanden? - von Michaela_mit_a - 25.01.2017, 09:57

Gehe zu: