Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen
Beitrag #1
Ich hab das Thema hier neu aufgelegt!!! Nicht wundern!

So jetzt ist es mal wieder passiert!!
Ich habe es mal wieder alleine probiert.
Meinen Kopf lasse ich besser mal noch weg, aber was haltet Ihr denn so vom Rest?
Ich häng mal ein Paar Bilder mit an und würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

LG Ashley
Bei der heutigen Aktion ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich dabei gesehen wurde.
Als ich meine Kamera auf dem Boden platziert hatte und ich gerade mit meinen roten High Heels wieder Richtung Auto stöckeln wollte, kam plötzlich ein Auto von hinten den Waldweg entlang.
Da ich ja keine Perücke getragen hatte und auch nicht geschminkt war, könnte ich mir vorstellen das da jemand ziemlich verwirrt gewesen ist.
Ich füllte mich zuerst ziemlich erschrocken, bin aber dann ruhig zu meinem Auto , habe mich langsam reingesetzt und bin kurz auf die Seite gefahren, damit der nette Herr vorbei konnte.
Danach habe ich die Fotos weiter gemacht.
Nur so am Rande.

LG Ashley
Hier noch das eine oder andere Bild als Anhang

LG Ashley


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fotoaktion!!! Würde mich über Rückmeldung freuen - von Ashley - 09.02.2012, 18:10

Gehe zu: