High Heels
RE: High Heels
Beitrag #4
Maria hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Danke dafür und liebe Grüße in ferne Lande Wink

Warum hat sie das gemacht, wohl weil sie weiß, dass ich eine der größten Schuhsammlungen (wahrscheinlich die größte - zumindest dieses Landes) besitze, und somit wohl auch ziemlich alle Anbieter (und deren angebotene Qualität) kenne.

Anfragen wie diese sind jedoch nur dann beantwortbar, wenn man zumindest gewünschte Farbe, Oberfläche, Material (Leder oder Kunststoffe), Stil (Stiletto-, Block-, Keilabsatz), usw. kennt. Nicht zuletzt wäre gut das Budget pro Paar zu kennen.

Zu den gegebenen Antworten:

Wenn man den meisten Links hier (paralleler Thread) folgt, wird man wohl fündig, aber zumeist abgezockt (sogar beim spanischen Anbieter, gibt es wirklich preiswerte Zeiten, und andere zu denen "günstige" Deichmann-Preise verlangt werden.)
Leider ist noch immer Ebay (manchmal willhaben) die preiswerteste Variante, das jedoch nur wenn man regelmäßig Zeit findet das Angebot da wie dort und überhaupt zu durchforsten (nicht nur auf .at und nicht nur auf die vorgefertigten Filter vertrauen).

Deichmann Deutschland und Deichmann Österreich gehen wohl ziemlich unterschiedliche Wege.
Während Deichmann Österreich wohl auf gutes Angebot in 43 und 44 (und somit auf uns) schei.t, erkundet Deichmann Deutschland den "FetischistInnen-Markt" und bietet neben 43 und 44 nun auch mit weit überhöhten Preisen einige Paare in 45 und 46 an.

Sowieso ist letzter nicht Weisheit letzter Schluss ...
(nicht zuletzt weil wenn man sich mit Plastikschuhen begnügt auf z.B. Pleaser zurückgreifen kann ... und die gibt es "überall" ...)

Qualität zu vernünftigen Preisen zu finden ist wahrlich nicht leicht, nicht zuletzt weil die Großen - wie Zalando - auch versuchen Mengen zu verkaufen und (zur Zeit, der doch vergleichbar geringeren Nachfrage wegen) immer weniger "Großes" im Angebot haben ...

Andere Anbieter aus Italien kommen und gehen, zumindest die Schuhmacher bleiben und fertigen dann eben für andere (oder die selben) Anbieter (unter anderen Markennamen).
Eine Marke die bleibt ist "1969" (Echtlederschuhe zu gerechtfertigt hohen Preisen in Größen bis 44). Apropos teilweise gefertigt wie jene von "Fuss-Schuh".

Bei allen bleibt abzuwägen ob der Eigenimport (Versandkosten aus den Ländern, Schriftverkehr in den Landessprachen oder zumindest in Englisch, usw.) eine Option für sich ist.

Okay --- also abschließend --- wenn die Spezifikation (siehe oben) eine GENAUE ist, kann ich bei Bezugsquellen wahrscheinlich weiterhelfen. Womöglich hab ich das gewünschte Paar sogar bei mir "auf Lager" (43 weniger, 44+45 sehr viel, 46 weniger).
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
High Heels - von Manu1 - 08.01.2017, 11:01
RE: High Heels - von Kosmonautin - 08.01.2017, 16:19
RE: High Heels - von Roswitha - 08.01.2017, 19:49
RE: High Heels - von signo - 09.01.2017, 10:47
RE: High Heels - von Roswitha - 10.01.2017, 00:33
RE: High Heels - von signo - 10.01.2017, 14:51
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 16.01.2017, 22:12
RE: High Heels - von signo - 19.01.2017, 17:06
RE: High Heels - von Chiara D. - 16.01.2017, 23:04
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 19.01.2017, 20:37
RE: High Heels - von Jasmin Viktoria - 19.01.2017, 20:41

Gehe zu: