Ich hab da ma ne Frage
RE: Ich hab da ma ne Frage
Beitrag #3
1) Richtig klar erst mit 45 (also vor kurzem), vorher war das mehr ein TABU Thema obwohl ich eigentlich immer schon als "Mann" gelebt habe.
2) Ignoranten und Oberklugscheisser
3) warme Leberkässemmel mit Gurkerl
4) meinen Beruf - mein gesamtes Leben (würde die Zeit zurückdrehen wollen OHNE dabei meine Kinder zu verlieren)
5) Mist! - Schwarz wär´s gewesen; sonst noch alle dunklen Farben wie dunkelblau, dunkelrot,...

lg Ben
"Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande nicht wieder aufzustehen." (Verfasser:?)
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich hab da ma ne Frage - von Jaiden - 10.01.2017, 00:44
RE: Ich hab da ma ne Frage - von Sopherl - 10.01.2017, 13:07
RE: Ich hab da ma ne Frage - von Ben1971 - 10.01.2017, 13:54
RE: Ich hab da ma ne Frage - von Jaiden - 15.01.2017, 15:59
RE: Ich hab da ma ne Frage - von Jaiden - 15.01.2017, 16:04

Gehe zu: