Haltung
RE: Haltung
Beitrag #9
@tanjagut
vielen dank für deine meinung

nochmal kurz zu meiner: dass jedes typisch weibliche/männliche interessen und bedürfnisse, z.b. das schminken, ausschließlich anerzogen ist (also von anderen abgeschaut), glaube ich nicht..wenn bedürfnisse angelernt bzw. beeinflussbar wären, warum sollte dann eine ts weibliche bedürfnisse/wünsche haben oder ein ts männliche (oder geht es bei ts nur um den körper und wir passen uns nur der akzeptanz wegen an, obwohl wir gar keinen bedarf dazu hätten, uns auch so zu verhalten)..und ich glaube, auch in der art, sich geben zu wollen (körpersprache) liegen sie..
ich glaube nicht, dass sich mädchen und jungen völlig gleich verhalten würden, selbst ohne beeinflussung
((rest gelöscht)..wird mir jetzt zu kompliziert)

aber darum geht es jetzt ohnehin nicht wirklich
tschuldige, dass ich dieses thema eingebracht habe

es muss, denke ich, jeder selber spüren/bemerken was er sich noch an verhaltensweisen aneignen möchte, vorallem für das passing ist es sehr gut, diese punkte zu beachten, soferne man sie nicht bereits in sich hat

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haltung - von Tanja-123 - 10.02.2012, 02:30
RE: Haltung - von Mike-Tanja - 10.02.2012, 07:54
RE: Haltung - von Eva_Tg - 10.02.2012, 12:10
RE: Haltung - von Tanja-123 - 10.02.2012, 12:40
RE: Haltung - von Eva_Tg - 10.02.2012, 12:57
RE: Haltung - von Eva_Tg - 11.02.2012, 01:15
RE: Haltung - von Tanja-123 - 11.02.2012, 20:58
RE: Haltung - von jennybabe - 12.02.2012, 13:51
RE: Haltung - von AnjaCross - 11.03.2012, 21:40

Gehe zu: