That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #6
Warum immer diese Zweifel bzw. warum ein Kompliment nicht einfach als solches annehmen?

Mir haben schon so viele gesagt, dass ich eine schöne Frau bin, ich denke nicht, dass die alle übertrieben haben.
Genauso wie mir ein guter Freund am Samstag auch ein tolles Kompliment gemacht hat, er sagte ich habe eine bescheidene Art, dass macht mich so liebenswert.
Da war ich auch eine Sekunde am zweifeln, aber ich habe das Kompliment dann trotzdem angenommen, er ist nun niemand der anderen nicht offen die Meinung sagt und davon mir falsche Komplimente zu machen hat er auch nichts.

Ich würde sagen einfach mal aufs Bauchgefühl hören und nicht immer alles mit Zweifeln zerreden. Dann sind Komplimente noch schöner. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von Eva_Tg - 15.02.2017, 09:51

Gehe zu: