That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #12
naja Komplimente sind das Eine, eine Selektion ob man nun Mann oder Frau ist, ist was anderes.
Wobei mir zweiteres viel wichtiger ist und in letzter Zeit auch wirklich oft klappt! Selbstverständlich ist es für mich immer noch nicht, von Fremden als Frau gelesen zu werden! Die Freude darüber umso größer, da ich mir mit Styling gar keine Mühe gebe. Bisi Abdeckstift, mal eine Wimperntusche und zumeist noch Hosen und Redskins Sneakers. Und meine Jacke, die ich auch als "Mann" anhatte.
Zu wirklich femininer Kleidung fehlt mir noch der Mut und ich falle nicht gerne auf. Und in dem Zustand als Frau gelesen und auch so angesprochen zu werden gibt mir Berge Wink!

Komplimente: finde ich zumeist doof & unglaubwürdig! Du bist die Schönste oder du bist soooo sexy... Nein, bin ich nicht. Vor allem nicht im Vergleich mit Frauen, die das Privileg haben, als Frauen geboren worden zu sein (z.b. Sophie Marceau uä.). Hässlichere und bladere CIS Frauen gibt es natürlich auch. Irgendwo zwischendrin sich zu bewegen: das wäre meins. Mein größter Wunsch wäre es halt, 10-15cm kleiner zu sein. Meine Größe (ca. 185 oder ein paar cm mehr - oidaaaaa Sad(( entspricht überhaupt nicht meinem eigenen persönlichen weiblichen Schönheitsideal. Finde 185cm bei Männern schon zach - aber bei Frauen Sad(
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von sternschnuppe - 15.02.2017, 21:57

Gehe zu: