Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
Beitrag #6
(17.02.2017, 20:44)Mike-Tanja schrieb: Ich würde raten: Informiere dich einmal, wie typische TG-Biografien so verlaufen (z.B., was die Möglichkeiten einer körperlichen Geschlechtsanpassung für Transmänner angeht)...

Also falls Interesse besteht, kann ich aus meinen Befunden zitieren. Ich wurde immer mit "nahezu idealtypischer Verlauf" betitelt. Nicht meine Worte, aber wenn die Fachleute es so sehen, dann kann ich auch erzählen, was über mich geschrieben wurde. Unsure
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von Eva_Tg - 17.02.2017, 21:22
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von Ирина - 17.02.2017, 23:20

Gehe zu: