Das "schwache" Geschlecht im Mittelalter
RE: Das "schwache" Geschlecht im Mittelalter
Beitrag #25
(23.02.2017, 16:02)Kosmonautin schrieb: So hat das sicher keine behauptet. Wie wärs wenn ihr einfach Links zu wissenschaftlichen Publikationen postets? In einem gesonderten thread latürnich.
Und so ganz unpersönlich und voll lieb und so.

Die Artikel von mir haben Quellenangaben auf welche Publikationen sie sich beziehen.
Das die Autoren als Laien Mutmaßungen anstellen weiß ich, aber es klingt in sich schlüssig, also warum man diese Sichtweise nicht als möglich ansehen?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das "schwache" Geschlecht im Mittelalter - von Eva_Tg - 23.02.2017, 16:33

Gehe zu: