MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #35
(06.02.2017, 01:10)Chiara D. schrieb: Eva ich merke es zum Teil echt stark!Der Schweiß riecht frisch ja nicht,nur wenn man innerhalb der nächsten Stunden nich unter eine Dusche kommt und sich frisch umzieht,fängt man an zu stinken!Zum Glück hatte ich noch nie die Erfahrung gemacht zu stinken!
Aber die allgemeinen Ausdünstungen die man hat werden anders!Man riecht nicht mehr so herb und so streng und seit ca.6 Monaten benötige ich deutlich weniger Parfum!Denn jetzt ist es wirklich nur zum toll Duften,früher mußte ich denn Gestank nach Mann wegbekommen!Und wie schon gesagt!Ich weiß nichteinmal wie es ist sich nur einmal täglich zu Duschen,da ich mich mindestens 2xtäglich Dusche!Also kann ich nicht vom Schweißgeruch sprechen^^!


Nur eine kleine Anmerkung: zuviel und zu oft duschen stört den Säuremantel der Haut.
Unsere Hautbarriere beziehungsweise der Säureschutzmantel schützt die Haut vor schädlichen Mikroorganismen und vor Feuchtigkeitsverlust. Viele Inhaltsstoffe konventioneller Beautyprodukte schwächen jedoch unsere Haut und machen sie anfällig für Unreinheiten, Trockenheit und Rötungen. daher ist ein saures Milieu so wichtig.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pflege der Scheide - von NiAypa - 26.06.2014, 01:23
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 22:15
RE: Pflege der Scheide - von Cappuccetto - 26.06.2014, 09:09
RE: Pflege der Scheide - von jasminchen - 26.06.2014, 15:33
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Sunburst - 19.07.2018, 12:36
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 10:17
RE: MzF-TG - Körpergeruch & Vaginalflora - von Ирина - 30.05.2017, 11:52
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von claudia2004 - 27.02.2020, 10:29

Gehe zu: