Personenstandsänderung Oberösterreich :(
Personenstandsänderung Oberösterreich :(
Beitrag #1
Alter Fuchs!
Ich hab mich jetzt mal durch den Personenstandsänderungsdschungel gewagt und es ist doch komplizierter als ich dachte...
Möchte es eigentlich in den Sommerferien machen, habe aber das Pech, in OÖ geboren worden zu sein und nicht in Wien wo ich seit über 30 Jahre lebe und wo das ganze einfache und anonymer wäre Sad

Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der Personenstandsänderung in OÖ/konkret Wels? 
Der Ablauf in Wien wäre ja recht easy, für Wels (oida!!  Facepalm) finde ich nicht mal was im Internet
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Personenstandsänderung Oberösterreich :( - von sternschnuppe - 08.03.2017, 12:07

Gehe zu: