Hormontherapie (M zu F)
RE: Hormontherapie (M zu F)
Beitrag #8
Ich will auch mal meinen Senf dazugeven (Senfbottich öffne....)

Ich finde wir, als MÜNDIGE BÜRGER verdienen das Recht das selber zu entscheiden ohne einen "Richter in weiß" (Psych).

Ich weiß ja wohl besser wie ich fühle, als so ein blöder Psych der eh nur Geld verd.... sagen wir lieber Geld scheffeln will, als sich um die Probleme der Patientin zu kümmern.
Ehrlich, die sehen uns nicht als Menschen, sondern nur als wandelnde Sparschweine. (auch wenn sie das Geld von der Krankenkasse bekommen, ihr wisst was ich meine)....

Na wie auch immer...
(Senfbottich is leer Rolleyes )
[Bild: kneel_for_i_am_a_princess_by_drowtales-d52f0gc.jpg] Uklęknij, jam jest księżniczką! (zu dt. "Kniet nieder, ich bin eine Prinzessin")
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hormontherapie (M zu F) - von alex-nina - 13.03.2017, 07:34
RE: Hormontherapie (M zu F) - von Mike-Tanja - 13.03.2017, 09:26
RE: Hormontherapie (M zu F) - von Chiara D. - 13.03.2017, 11:41
RE: Hormontherapie (M zu F) - von goli - 13.03.2017, 20:11
RE: Hormontherapie (M zu F) - von sternschnuppe - 14.03.2017, 13:39
RE: Hormontherapie (M zu F) - von Kosmonautin - 14.03.2017, 14:17
RE: Hormontherapie (M zu F) - von Ирина - 14.03.2017, 16:29
RE: Hormontherapie (M zu F) - von Shishi - 09.05.2017, 19:51

Gehe zu: